Danke Gran Canaria

Wenn man sich das hier so ansieht, denkt man, daß ich nur Radtouren in Hamburg und Umgebung mache. Im Herbst und Winter sind wir allerdings meistens auf Gran Canaria. Während überall auf der Welt das Virus wütet hatten wir die letzten 5 Wochen entspannte Tage auf Gran Canaria. Und wir sind bald wieder dort. Fotos, Videos und alles sonst noch was aktuell ist, findet ihr auf meiner Facebook-Seite.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.