Joschis Blog

Blog und Homepage. Ich habe mich entschlossen, mich von meiner starren Hompage zu verabschieden und diesen Blog zu meiner Seite zu machen. Die Seiten meiner alten Homepage finden sich hier in überarbeiteter Fassung wieder.

4 Kommentare zu „Joschis Blog

    1. Angefangen habe ich mit Discounter-Lesehilfen, dann eine teure Gleitsichtbrille von Fielmann. Die beste Brille ist die neue von Brillen.de für 250€. Mit fast 59 Jahren kann das vorkommen, das man so etwas tragen muss. Bei Facebook bekomme ich jetzt auch die Werbung, daß ich Hörgeräte testen soll. So weit bin ich noch nicht.

    1. Ich habe nur meinen Benutzernamen in Joschi.JoachimSchnur geändert und vergessen, überall den Link zu ändern. Auf meiner alten Homepage geht das nicht, da ich sie momentan nicht bearbeiten kann. Auf Facebook bin ich nach wie vor täglich aktiv.
      Aber besuche doch auch mal meine vielen anderen Seiten, die du bei Google unter dem Suchbegriff ‚Hamburgs schwul-lesbische Radtouren‘ findest und schau dir meine Videos bei You-Tube an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.